Testtext Neue UBF

25. Uckermärkisches Blasmusikfest des Landesblasmusikverbandes Brandenburg e.V. (1.7.2017)

Anmeldung für den 01. Juli 2017 jetzt vornehmen !!!

Name des Musikvereins / Klangkörpers:

Name des Musikalischen Leiters / Dirigenten :

Vereinsanschrift ( Strasse, PLZ , Ort ) :

Telefon- und evtl. FAX-Nummer (Vorwahl nicht vergessen) :

E-Mail-Adresse unbedingt eintragen ! Sonst ist keine Antwort möglich
+ evtl. vorhandene Internetseite unter http://................ :

Gesamt-Teilnehmer, davon aktive Musiker(auf der Bühne)

(mitreisende Fanclubs sind gern gesehene Gäste,werden aber hier nicht mitgezählt):

Teilnahme an Wettbewerb in Liga 1 (Leistungsstufe 1 - siehe WSO)

Teilnahme an Wettbewerb in Liga 2 (Leistungsstufe 2 - siehe WSO)

(Link zur Wertungsspielordnung und zur Ausschreibung am Ende dieser Seite)
wird in den nächsten Tagen ergänzt

Teilnahmemeldung als Nachwuchsensemble (U16)

Anzahl der, auf der Bühne benötigten Stühle:

Wettbewerbsteilnahme in der Kategorie:

 

Kurzbeschreibung des Klangkörpers ( z.B. BO, vorwiegend sinf. Blasmusik ; oder: FZ, vorwiegend Marschmusik, aber auch Konzerte....:

Teilnahme nur mit einem "Unterhaltungsprogramm":

   

Sollte die Absendung des Anmeldebogens nicht funktionieren, dann bitte hier einmal klicken zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!